Anti-Jagd-Training, Jagdhund, Althütte, Rems-Murr-Kreis

Gemeinsam auf die Jagd - Tauche ein in die Welt deines (jagenden) Hundes

 

Hast du einen jagdlich ambitionierten Hund? Vielleicht sogar einen eingefleischten Jäger?

Fühlst du dich hilflos, weil er mal wieder abgehauen ist, um seiner Passion nachzugehen? Oder weil er beim Anblick der Katze / des Wildtieres wie von Sinnen in der Leine steht?

 

Das Jagdverhalten gehört zur Persönlichkeit deines Hundes. Es ist genetisch verankert.

Du kannst dagegen ankämpfen, aber dieses Gegeneinander ist eurer Beziehung nicht zuträglich.

Lerne, die Fähigkeiten deines Hundeschatzes zu verstehen, zu schätzen, dich - soweit wie möglich - darauf einzulassen & zu nutzen. Dein Hund wird es dir mit Aufmerksamkeit & Kooperationsbereitschaft danken. Keine Sorge - dabei wird kein anderes Tier in Gefahr gebracht!

 

Ich zeige dir verschiedene Möglichkeiten auf wie ihr beide zusammen in Wald & Flur entspannt unterwegs sein könnt - ohne Druck, ohne erzwungenen Gehorsam, ohne Jagdersatztraining.

 

Selbt wenn du schon alles probiert hast - gib dir & deinem Hund noch eine Chance und lass dich von mir in die Welt deines jagenden Hundes begleiten!

 

Der "Jagdausflug" findet im Einzeltraining statt, damit du dich auf deinen Hund konzentrieren kannst & ich mich ganz auf euch.

Da wir so achtsam wie nur möglich & sehr fokussiert unterwegs sein werden, ist unser gesamter "Jagdtermin", mit ausführlichen Erklärungen & der Beantwortung all deiner Fragen, zeitlich nicht genau einzugrenzen. Du solltest dir ca. 2 Stunden Zeit nehmen.

Deine Investition: 55 EUR pro Stunde (nach der ersten Stunde erfolgt die Abrechnung im Viertelstundentakt)

 

Um einen Termin zu vereinbaren, kontaktiere mich bitte hier.

Folge dem Hundezentrum Rems-Murr auf Facebook! Dort gibt's interessante Infos, gute Ratschläge und aktuelle Fotos von Trainings:

 

www.facebook.com/hundezentrum-remsmurr

Ich bin Mitglied beim

Verband professioneller Hundetrainerinnen und Hundetrainer e.V.

 

https://www.pro-hun.de


(C) 2018 HUNDEZENTRUM REMS-MURR / Simone Mangold - alle Rechte gesichert