Das sagen meine Kunden über mich:

 

Nathalie K.:

"Mittlerweile sind meine Jagdterrierhündin Sunny und ich schon eine ganze Weile bei Simone (Mantrailing, versch. Kursangebote) und ich kann aus voller Überzeugung sagen, dass sie für uns die beste Trainierin ist, die man sich nur vorstellen und wünschen kann.
Wir haben schon verschiedene Kurse besucht, und bei jedem Kurs und Übungseinheit ist unsere Beziehung ein bisschen enger geworden 💕
Simone erklärt uns Menschen wie ein Hund denkt, fühlt, handelt.
Der für mich prägendste Satz bei einer Trainingseinheit war; jeder Hund ist von Natur aus perfekt. Wir Menschen sind diejenigen die lernen müssen, unsere Hunde zu verstehen. Ihre Zeichen, Signale und Emotionen deuten lernen.
Sie hat mir auf natürliche Weise gezeigt, wie unsere Hund-Mensch-Beziehung wächst und noch stärker wird.
Bei Simone gibt es keine Strafe, Härte oder andere sehr umstrittene Methoden. Bei ihr zählt der Hund und das Wohlergehen des Hundes.
Und genau dafür schätze ich sie sehr und würde sie ohne mit der Wimper zu zucken an alle und jeden weiterempfehlen.
Denn sie ist mit Abstand das Beste, was Hunden passieren kann."

 

Patricia T.:

"Nach vielen verschiedenen Hundeschulen und Hundetrainern hatte ich schon fast aufgegeben, dass wir noch eine passende Hilfe für uns finden. Doch durch Zufall bin ich auf Simone aufmerksam geworden und habe es doch noch einmal gewagt, eine Hundetrainerin um Hilfe zu bitten. Unser großer Rüde hat immer totalen Tumult gemacht, wenn Hunde in unsere Richtung kamen. Er war fast nicht zu halten. Zudem hat unsere Hündin, welche wir erst seit kurzer Zeit aus dem Tierschutz zu uns geholt haben, das Verhalten kopiert und immer an der Leine gezogen. Simones Ansatz hat uns geholfen, endlich ein harmonisches und verständnissvolles Miteinander zu entwickeln. Nach gerade einmal 5 Terminen können wir schon riesen Verbesserungen feststellen. Leinenzug gibt es nicht mehr ständig, zudem sind Hundebegegnungen sehr entspannt zu handhaben. Sogar mit dem Freilauf können wir mittlerweile trainieren, woran vorher überhaupt nicht zu denken war. Ich bin Simone unendlich dankbar. Bei ihrem Training darf der Hund der beste Freund bleiben und wird nicht zum Sklaven. Meine Hunde setzen die neuen Dinge um, weil sie es möchten und nicht, weil sie müssen. Ich kann Simone bzw. das Hundezentrum Rems-Murr mit Freuden weiterempfehlen."

 

Petra L.:

"Total verzweifelt bin ich über das Internet auf die Adresse von Simone gestoßen. Schon das erste Treffen war sehr positiv. Innerhalb kürzester Zeit haben die Tipps von Simone ihre Wirkung gezeigt. Ich gehe wieder entspannter mit meinem Rüden spazieren. Wenn ich Simone früher kennengelernt hätte, wäre mir viel Ärger und Stress erspart geblieben. Vielen Dank für deine liebevolle Hilfe und deine wertvollen Tipps."

 

Michaela D.:

"Simone ist sehr kompentent und geht bis ins Detail auf die spezifischen „Probleme“ von Hund und Halter ein! Wir hatten sie „gebucht“, weil wir Hilfe im Umgang mit unserem Angsthund aus dem Auslandstierschutz benötigten.
Mit viel Liebe, Geduld und Simones Fachwissen haben wir innerhalb weniger Wochen große Erfolge erzielen können! Während des Trainings/der Verhaltenstherapie stand sie uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Ein weiteres Plus ist die fundierte Ernährungsberatung! Wir können das Hundezentrum Rems-Murr uneingeschränkt empfehlen!"

 

Ina S.:

"Meiner Ansicht nach super Training, bei dem der Fokus vor allem auf der Kommunikation und dem Verständnis zwischen Mensch und Hund liegt. Durch die Trainingsmethoden wird eine tolle Bindung zwischen Zwei- und Vierbeiner aufgebaut. Beim Gruppentraining finde ich gut, dass in kleinen Gruppen trainiert wird und die Themen in den Stunden variieren. Man bekommt auch immer Gelegenheit Schwierigkeiten, die sich im Alltag ergeben anzusprechen und es werden Lösungsansätze aufgezeigt. Wir waren im Welpenkurs mit unserem aufgeweckten Jack-Russel-Mix. Durch das angenehme und ausgeglichene Wesen der Trainerin, die uns in allen Situationen immer souverän mit Rat und Tat zur Seite steht, fühlt man sich wirklich wohl und gut betreut. Uns hat das Training und die Trainerin sehr gut gefallen und wir werden mit einem Junghundkurs weitermachen."

 

Michaela M.:

"Wir waren mit unserem Galgo Henry, der sehr heftig auf Artgenossen reagierte, im Gruppentraining. Sein Verhalten hat sich deutlich gebessert. Durch Simones ruhige und liebevolle Art sind wir sehr viel sicherer im Umgang mit ihm. Da unsere Hunde alle mit einem Jagdtrieb gesegnet sind, wurde Simones Seminarangebot "Wege zur Freundschaft" gerne angenommen, und auch dieses Problem war flott gelöst. Wir können das Hundezentrum Rems-Murr nur weiterempfehlen. Simone ist eine tolle Trainerin mit viel Verständnis für den Menschen und noch mehr Liebe zu den Hunden. Sollten wir irgendwann einen weiteren Hund haben, führt unser Weg ganz sicher zu Simone."

 

Conny B.:

"Abwechslungsreiches Training. Wir nehmen immer gern am Mantrailing teil. Kann man für aktive Hunde und auch ruhige Hunde nur empfehlen. Macht Hund und Mensch immer viel Spaß!"

 

Iris B.:

"Tolle Hundeschule mit kompetenter Trainerin, die einem zu jeder Frage oder Problem sehr gute Tipps gibt!
Simone strahlt eine Ruhe aus, die sich auf Hund und Hundehalter überträgt!
Wir fühlen uns hier absolut wohl und sehr gut betreut!"

 

Mark S.:

"Man merkt Simone ihre Liebe zu den Hunden an, sie weiß von was sie spricht und geht sehr kommunikativ mit ihren Kunden und deren Hunden um. Sie ist offen und kompetent. Dadurch ensteht eine sehr lockere und gute Stimmung, wovon sowohl Mensch als auch Hund profitieren."

 

Birgit N.:

"Habe schon einige Hundeschulen besucht und ich muss sagen, hier stimmt alles! Super Trainerin, Frau SIMONE MANGOLD, und wir werden toll betreut . Hund und Frauchen werden dabeibleiben! Empfehlenswert!"

 

Nancy L.:

"Wir haben in der Welpenschule mit unserem Hund bei Simone begonnen und viel Wertvolles und Hilfreiches gelernt. Super Vorteil sind hier die kleinen ruhigen und strukturierten Gruppen. Die Beratung und Betreuung ist super, man kann mit allen Fragen auf sie zugehen und sie hat immer ein offenes Ohr. Die Tipps sind verständlich erklärt und leicht umsetzbar. Konsequenz vorausgesetzt. Wir werden definitiv weitermachen und können Simone und ihre tolle Hundeschule nur weiterempfehlen."

 

Susanne Z.:

"Wir kommen schon seit über drei Jahren und sind rundum zufrieden und glücklich über das Angebot. Gruppentraining für positiv erlernte und nachhaltige Erfolge (der Leinenrambo ist zahm geworden), Mantrailing als sinnvolle Auslastung und Zusammenwachsen als Team und immer wieder interessante Seminare. Und nicht nur eine sehr kompetente sondern auch absolut liebenswerte Trainerin."

 

Olga D.:

"Tolle Hundeschule mit super Trainingsangebot und einer Top-Beratung. Simone ist eine super Trainerin und ein toller Mensch.

Wir sind mit unserem Welpen bei ihr und freuen uns auf jedes Treffen."

 

Margot F.:

"Simone zeichnet sich aus durch fachliche Kompetenz, methodisch durchdachtes Vorgehen, liebevolles, individuelles Eingehen auf den Hund und gute Erklärungen für den Hundehalter. Durch ein menschlich sehr angenehmes Miteinander freut sich nicht nur Hund sondern auch Frauchen immer auf die gemeinsamen Trainingsstunden."

 

Sara O.:

"Tolles, umfangreiches und individuelles Training,  aber auch für ein gemeinsames Hobby eine prima Anlaufstelle….. mein Hund geht gerne sowohl in das Gruppentraining als auch zum Mantrailing."

 

Beate S.:

"Ich bin sehr zufrieden. Alle Vorschläge konnte ich im Alltag umsetzen, und es stellte sich ein schneller und anhaltender Erfolg ein. Meine Sichtweise und Sensibilität haben sich sehr verändert.

Vielen Dank, gerne wieder. Eine lohnende Investition!"

 

Doris E.:

"Liebe Simone, du hast mit deinem Einfühlungsvermögen innerhalb kurzer Zeit meinem Hund und mir sehr viel Positives beigebracht. Bo ist erstaunlich schnell sehr viel ruhiger und stressfreier geworden, und auch ich bin geduldiger und entspannter als vorher, weil ich jetzt weiß, wie ich in den verschiedenen Situationen reagieren muss. Toll fand ich auch, dass ich dich jederzeit telefonisch um Rat fragen konnte. Mit dir ist Harmonie zwischen meinem Hund, meinen Kindern und mir eingekehrt. Ich bedanke mich vielmals für deine Hilfe. Ich werde dich jederzeit weiterempfehlen."

 

Susanne K.:

"Die Trainingseinheiten haben Amy und mich zusammenwachsen lassen, gleichzeitig wurde Amy aber nie überfordert. Der ganzheitliche Ansatz - Beziehung, Lebensumstände, Futter - passt sehr gut zu uns."

 

Nadja K.:

"Durch das Einzeltraining hat sich die Kommunikation mit Gepetto super entwickelt. Er wurde sicherer und gelassener, die Bindung hat sich vertieft. Das Verbellen von anderen Hunden ist erheblich weniger geworden.

Mantrailing macht Gepetto und mir großen Spaß und lastet ihn gut aus."

 

 

Lieben Dank für euer tolles Feedback!

 

 

(C) 2023 HUNDEZENTRUM REMS-MURR

Simone Mangold

mobil 0174 6582106

 

Folge uns auf Facebook & Instagram!

Dort gibt's interessante Infos, gute Ratschläge und aktuelle Fotos von Trainings: