Hundetrainer und Hund,  Hundeverhaltensberatung, Verhaltenstherpie, Einzeltraining, Rems-Murr-Kreis

 

Am Anfang war... das Beratungsgespräch und die Verhaltensanalyse

 

Vor einem gemeinsamen Coaching / Training ist es wichtig, ein Gespräch zu führen. Dieser Ersttermin ist unser persönliches Kennenlernen, bei dem du und ich über eine Verhaltensanalyse herausfinden, was die Ursache für das unerwünschte Verhalten deines Hundes ist oder wie du am besten mit deinem neuen Familienmitglied umgehst. Vielleicht möchtest du einen Hund zu dir holen, weißt aber nicht genau, für welchen du dich entscheiden sollst und was mit der Hundehaltung auf dich zukommt.

Ich höre dir zu, stelle Fragen, beantworte all deine Fragen und betrachte die Situation und euch als Team gesamtheitlich. Wir besprechen sofort umsetzbare Maßnahmen, die oft zur sofortigen Besserung führen.

Das Beratungsgespräch findet, je nach Hundeproblem, bei dir zuhause oder bei mir in Althütte statt. Es dauert durchschnittlich 2 Stunden.

Deine Investition: 90 EUR pro Stunde (nach der ersten Stunde Abrechnung im Viertelstundentakt) zzgl. 0,70 EUR pro gefahrenem km bei Hausbesuchen.

 

 

(C) 2023 HUNDEZENTRUM REMS-MURR

Simone Mangold

mobil 0174 6582106

 

Folge uns auf Facebook & Instagram!

Dort gibt's interessante Infos, gute Ratschläge und aktuelle Fotos von Trainings: