Dringend End- oder Pflegestelle gesucht! - Ihm droht ein Leben hinter Gittern.

 

Olli sucht ein neues Zuhause!

Olli - ca. 4jähriger Bardinomischling, sucht eine erfahrene Hand, die bereit ist, mit ihm an seinen "Baustellen" (Leinenaggression, Jagen, Geräuschempfindlichkeit) zu arbeiten und ihm ein ruhiges, solides Umfeld bieten kann. Er wird abgegeben, weil seine Halter seinen Bedürfnissen nicht mehr gerecht werden können und sich sein (Fehl-) Verhalten zusehends verschlimmert. Leider hat Olli bereits mehrfach seine Halter gebissen.
Zuhause ist Olli ein sehr angenehmer Zeitgenosse, lernt gerne Tricks und kuschelt gern.

Ich kenne Olli persönlich und wünsche mir für ihn, dass er einen Menschen findet, der erfahren und geduldig ist, um mit diesem tollen Kerl eine gute Beziehung aufzubauen.

Olli lebt derzeit in 73667 Kaisersbach, Rems-Murr-Kreis.

 

Bitte teilt diesen Beitrag und helft uns, für Olli ein neues Zuhause zu finden.
Für weitere Infos zu ihm stehe ich gerne zur Verfügung und stelle den Kontakt zu seinen Haltern her.

Wenn du dich für Olli interessierst, schreib mir bitte eine Nachricht.

 

 

Hier geht's zur Facebook-Seite des Hundezentrum Rems-Murr

 

www.facebook.com/hundezentrum-remsmurr

(C) 2018 HUNDEZENTRUM REMS-MURR / Simone Mangold - alle Rechte gesichert