Der Sultan - der Herrscher im Mangold'schen Sultanat

 

Der junge Halbdoggel Sultan wurde Ende Juli.2020 in einem spanischen Tierheim geboren und kam mit knapp vier Monaten zu uns. 

Seine biologische Mama ist eine Deutsche Dogge, sein Papa augenscheinlich ein Windhund. 

Nach anfänglichen gesundheitlichen Problemen ist der Sultan inzwischen zu einem stattlichen, gesunden, jungen Hundemann herangewachsen. Wir fördern und unterstützen uns gegenseitig und wünschen uns eine möglichst lange gemeinsame Zeit. 

 

 

Ghost

Ghost - die Geistreiche, schläft nun auch in meinem Herzen

 

Dogge-Windhund-Mischlingsmädchen

30.11.2006 - 14.04.2020

 

 

In ewiger Erinnerung und Liebe - Ghost, Ghosti, Geistreiche, Mädi, Schneckle, Mausi, Pin(i)e, Stinkelott, Goldschatz, Prinzessin, Engel, mein Herz ❤️❤️❤️
Danke für alles, mein geistreiches, kostbarstes Geschenk 🙏🙏🙏❤️❤️❤️

Ghosti wurde am 30.11.2006 in der Nähe von Rottenburg am Neckar geboren. Im Alter von 9 Wochen kam sie zu uns. Die ersten drei Jahre wuchs sie zusammen mit Eddy auf. Nachdem Eddy von uns ging, war sie die Prinzessin in unserer Mitte und liebte es konkurrenzlos sein zu dürfen. Sie hatte ein paar Hundefreunde, die sie mochte, aber einen liebte sie - König Paul, den Galgo. Er durfte immer alles.

 

Auch sie war maßgeblich an meiner kynologischen Entwicklung beteiligt.

Sie ist und bleibt für immer mein schwarzer Engel, der mich im Hintergrund unterstützte und mich jeden Tag daran erinnerte, die Kleinigkeiten zu sehen und zu schätzen.

 

Eddy- Alpenländische Dachsbracke

Eddy - der Veredelte, der in meinem Herzen schläft

 

Alpenländische Dachsbracke

18.01.1996 -08.07.2010

 

Du warst mir ein treuer Begleiter, ein guter Kumpel,

hast mich Geduld gelehrt und mir viel gezeigt und gegeben.

Du hast viel bewirkt.

Ich danke dir dafür.

Du bleibst unvergessen.

 




       

Dogs never die - deutsch

 

(C) 2023 HUNDEZENTRUM REMS-MURR

Simone Mangold

mobil 0174 6582106

 

Folge uns auf Facebook & Instagram!

Dort gibt's interessante Infos, gute Ratschläge und aktuelle Fotos von Trainings: