Hundetrainerin mit Hunden, Hundetrainerausbildung

 

Azubine Rebecca

 

Meine derzeitige Auszubildende Rebecca mit ihren Schätzen Terry, Gipsy, Greta & Zara. Rebecca hat im Oktober 2018 ihre Ausbildung begonnen.

 

"Hi, ich bin Rebecca.
Nach langer Suche durch das Meer an Ausbildungen zur Hundetrainerin, habe ich zum Glück Simone gefunden. Ihr respektvoller Umgang mit Mensch und Tier hat mich sehr beeindruckt und war genau das, wonach ich gesucht habe. Mit viel Geduld und Ruhe verhilft sie mir und unseren Kunden zur Problemlösung, einem entspannten Alltag und einer wunderbaren Mensch-Hund-Beziehung. An meinen eigenen Vierbeinern sehe ich wie dankbar Hunde einen verständinisvollen und liebevollen Umgang annehmen, wie täglich unsere Beziehung wächst und wie viel Spaß wir bei unseren gemeinsamen Entdeckungen und Jagdspaziergängen haben.
Vielen Dank, Simone, für die wunderbare Zeit mit dir"
UPDATE:
Rebecca hat ihre Ausbildung mit einer theoretischen und praktischen Prüfung im November 2019 erfolgreich abgeschlossen.
Ich wünsche Rebecca von Herzen alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass sie dem Hundezentrum Rems-Murr erhalten bleibt :-)

 

Infos zur Ausbildung zum/zur Hundehalterberater/in & -trainer/in

findest du hier.

 

Du hast dich schon entschieden und möchtest bald loslegen?

 

(C) 2019 HUNDEZENTRUM REMS-MURR

Simone Mangold

mobil 0174 6582106

 

Folge uns auf Facebook!

Dort gibt's interessante Infos, gute Ratschläge und aktuelle Fotos von Trainings: