Azubine Lara

 

Meine Auszubildende Lara hat ihre Ausbildung zur Hundemenschenberaterin & Hundemenschencoach im Oktober 2023 begonnen. 

 

Wir freuen uns auf eine spannende, lehrreiche Zeit mit Lara und ihrem Hundemädchen Happy!

 

Update März 2024:

"Ich bin Lara, und seit Oktober 2023 absolviere ich meine Ausbildung zum Hundemenschen-Coach beim Hundezentrum Rems-Murr. 

Die tiefen Einblicke in die sehr vielfältigen Themengebiete begeistern mich. Dank Simone als Ausbilderin verstehe ich auch komplexe Sachverhalte sehr gut. 

Bei meinem privaten Vergleich mit verschiedenen Hundeschulen bin ich wirklich froh, dass ich das Hundezentrum Rems-Murr entdeckt habe, denn so viel Wissen, Wertschätzung und diesen besonderen Umgang mit dem Hund habe ich bisher nur hier erlebt. 

Fachkenntnisse, Individualität und die Bedürfnisse von jedem spielen hier eine wichtige Rolle. 

Durch die Ausbildung habe ich auch gelernt, meinen Hund besser zu verstehen. 

Mein Hund Happy und ich haben unseren schönsten Platz gefunden." 


Infos zur Ausbildung zum/zur Hundemenschenberater/in & -coach

findest du hier.

 

Du hast dich schon entschieden und möchtest bald loslegen?

 

(C) 2023 HUNDEZENTRUM REMS-MURR

Simone Mangold

mobil 0174 6582106

 

Folge uns auf Facebook & Instagram!

Dort gibt's interessante Infos, gute Ratschläge und aktuelle Fotos von Trainings: